Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.124.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Sabine und Günter Drieling Sabine und Günter Drieling schrieb am 5. März 2018 um 21:34:
Wir sind schon einige Zeit immer wieder einkehrende Gäste der Pension Meier. Immer wieder freuen wir uns darauf, denn die Zimmer sind sehr schön und sauber.Das ruhige Umfeld lässt einen erholsamen Aufenthalt zu. Familie Meier ist den Gästen gegenüber sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Und wenn man etwas liegen gelassen hat: Beim nächsten Wiederkommen bekommt man es zurück! Super! Natürlich ist auch 2015 wieder ein Aufenthalt geplant! Danke!!!!
Jana Jana schrieb am 5. März 2018 um 21:30:
Liebe Familie Meier, es war ein wunderschöner Aufenthalt bei Ihnen. Vielen Dank für die nette und familiäre Atmosphäre. Obwohl wir nur eine Nacht geblieben sind war alles sehr liebevoll dekoriert und wir haben sogar noch einen extra Tisch bekommen, damit wir alle zusammen essen konnten. Vielen dank. Wir kommen gerne wieder!